basse2  Wir trauern um Herrn Uwe Basse
 Soeben erreichte uns die traurige Nachricht, dass Herr Uwe Basse an seinem Urlaubsort unerwartet verstorben ist. Er hinterlässt nicht nur beim KVV oder bei den Museumsfreunden eine schmerzliche Lücke, die nur schwer zu schließen sein wird, da er sich bei vielen Vereinigungen ehrenamtlich eingesetzt hat. Er zeichnete sich aus durch eine große Hilfsbereitschaft und Einsatzfreude. Er war immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Basse.Anzeige2.2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen