KVV-Wandertermine

Die Kur- und Verkehrsvereins (KVV) -Wanderungen finden immer am 3.Mittwoch eines jeden Monats statt (Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben). Das Treffen ist  jeweils um 10:00 Uhr am Kurhausparkplatz/ Vitalpark.

Unser Wanderwart, Dr. Rolf Holbe; Tel. 05382 958158, weist darauf hin, dass die nächste KVV-Wanderung planmäßig am Mittwoch, den 17. August 2022 stattfindet.

Wie immer, treffen wir uns um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des VITAL-Parks. Von dort geht es diesmal in Fahrgemeinschaften (ein paar Autos müssen dazu von Mitwanderern mitgebracht werden) nach Bilderlahe. Dort wollen wir einen Teilabschnitt des Wilhelm-Busch-Weges erkunden. Die Wegstrecke beträgt ca. 8 km und liegt größtenteils im Wald. Da keine Einkehrmöglichkeit besteht, findet ein Picknick an einer Hütte im Wald statt. Bitte, entsprechenden Proviant, ausreichend Getränke, wetterentsprechende Kleidung und gute Laune mitbringen. Jeder „Wanderfreudige“ ist herzlich eingeladen, an der Tour teilzunehmen

Es sind alle eingeladen, die Freude daran haben, in netter Runde gemütliche Wanderungen zu absolvieren, die auf einzelnen Passagen auch mal Technik und Kondition erfordern. Festes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung sind  immer zweckmäßig. Getränke für unterwegs bringt sich jeder selber mit. 

Berichte über die durchgeführten Wanderungen  rechts unter <Neueste Artikel>.