Unser KVV-Wanderführer Dr. Rolf Holbe gibt bekannt, Stand 16.02.2019:

Die KVV Wandergruppe startet in das neue Jahr.
Am 20.2. 2019 um 10:00 Uhr treffen sich die Wanderfreundinnen und –freunde am Kurhausparkplatz, um unter Führung des KVV (Kur- und Verkehrsverein) die diesjährige Wandersaison zu eröffnen.
Wir bleiben diesmal mit einer ca. 10 km Runde in der Region und werden dabei zur zwischenzeitlichen Stärkung eine neue/ alte Einkehrmöglichkeit anlaufen. Wie immer sind alle willkommen, die sich in unserem schönen hügeligen Gelände bewegen können und auch das Schuhwerk für zeitweilig schlechteres Gelände haben.
Die monatlichen Wanderungen des KVV werden immer am 3. Mittwoch jeden Monats stattfinden.
Wir freuen uns auf alle alten und neuen Teilnehmer.
------------------------------------------------

Bericht über die KVV-Wanderung am 20.02.19:

Die KVV-Wandergruppe ist erfolgreich in das Jahr 2019 gestartet.
Über 30 Teilnehmer aus Bad Gandersheim und Umgebung nahmen an der ersten KVV-Wanderung des Jahres 2019 teil. Zum Auftakt der Saison blieb die Gruppe auf den Wegen der Umgebung in Richtung Orxhausen. Die Einkehr in einem vielen vertrauten und seit kurzem wiedereröffneten Lokal war hoch willkommen. Der große Ansturm war für das Team dort etwas überraschend, wurde aber mit Freundlichkeit, Routine und gutem Essen bewältigt. Beim Rückweg, nach ca. 10 km Strecke, waren sich alle einig, dass Wandern gesellig und gesund ist. In diesem Sinne ist der nächste Termin am 20.3. (3. Mittwoch im Monat) um 10:00 Uhr ab Kurhausparkplatz schon fest eingeplant.
Wanderung2.2.19

 

 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.