Kurzbericht zu nachfolgender Sommerfesteinladung 2023
Trotz des vielseitigen Programms auf der LAGA fanden sich knapp 30 Mitglieder des Kur-und Verkehrsvereins am Samstagnachmittag, dem 17.06.23 im Waldschlößchen ein, um ein paar g   esllige Stunden zu verbringen. Es war ein geschichtsträchtiger Termin, der bei uns in Westdeutschland bis zur Wiedervereinigung sogar als Feiertag begangen  wurde. Es gab reichlich mitgebrachte Salatspenden und für die Getränke und Gegrilltes sorgte das Team Kolbe in bewährter Weise. Das Wetter spielte mit und es blieb anschließend noch Zeit, die Akkordionspieler auf der LAGA zu bewundern.

Sommerfest 2023.3SAMSUNG CAMERA PICTURES







--------------------------------------------------------------------

Kur- und Verkehrsverein Bad Gandersheim am Harz e.V – gegr. 1935

Logo neu 2.2019Tel. 05382/4849
Internet-Adresse: www.kvv-bad-gandersheim.de 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kur- und Verkehrsverein Bad Gandersheim am Harz e. V.
Dr. Klaus-Dieter Berling, Apfelweg 11, 37581 Bad Gandersheim



Sehr geehrte Damen und Herren des Kur-und Verkehrsvereins!
Das Sommerfest des KVV findet, wie auch im letzten Jahr, im Waldschlößchen statt.

Der Termin ist Samstag, der 17.Juni ab 16 Uhr.

Es werden verschiedene Grillwaren angeboten und wer sich mit einer Salatspende beteiligen möchte, kann dies gerne tun und sich zur besseren Abstimmung beim Vorsitzenden, Herrn Dr. Klaus-Dieter Berling (Tel: 05382/4849), melden.
Der Vorstand des KVV würde sich sehr freuen, wenn wieder viele Mitglieder und Freunde des KVV an dieser Veranstaltung teilnehmen und freut sich auf ein geselliges Beisammensein.
Es war ja geplant, am 15.09. 2023 eine Busfahrt nach Höxter zu unternehmen. Die Fahrt wäre allerdings mit 68 € relativ teuer und der Termin schon recht spät im Jahr. Daher stellt sich die Frage, ob es genügend Interessenten geben wird. Wer sich also für diese Fahrt interessiert, bitte eine kurze Nachricht an den Vorsitzenden, damit wir einen Überblick über das Interesse an der Fahrt bekommen.
Mit den besten Grüßen
gez. Dr. Klaus-Dieter Berling