Sehr geehrte Damen und Herren des KVV,

da der Zugriff auf unsere Webseite nur über den Internet Explorer bzw. dessen Nachfolger Microsoft Edge möglich ist, hier die nächsten Termine zur Kenntnis:

  1. Am 15.5. um 10 Uhr besuchen wir die Firma Leicht und Appelt in der Neuen Straße. Wer noch mit möchte, bitte bei mir melden, Dauer ca. 90 min.
  2. Zwei Tage später, am Mittwoch, den 17.5. organisiert der KVV eine Busfahrt zur Landesgartenschau nach Bad Lippspringe. Nähere Informationen sind im Anhang.
  3. Das Sommerfest findet am 15.Juli um 16 Uhr am Hermann Vogel Platz statt. Es gibt wieder jede Menge zu trinken und Gegrilltes, Salatspenden werden dankend angenommen.
  4. Und für diejenigen, die gerne längerfristig planen. Am 4.11. findet in der St. Georgskirche wieder ein Konzert der A-cappella-Gesangsgruppe Cantabile Tilsit statt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen etwas wärmeren Mai.

Mit den besten Grüßen
gez. Dr. Klaus-Dieter Berling
Apfelweg 11
37581 Bad Gandersheim
Tel: 05382 4849
----------- 
Anhang

Tagesausflug zur Landesgartenschau
KVV organisiert Busfahrt nach Bad Lippspringe
Da in Bad Gandersheim bald eine Entscheidung ansteht, ob man sich um die Ausrichtung einer Landesgartenschau bewirbt, ist es sicher sinnvoll, mal eine zu besuchen. Dafür bietet sich die Landesgartenschau in Bad Lippspringe an, die seit Ostern 2017 eröffnet ist und in der Nähe von Paderborn gelegen relativ gut zu erreichen ist.
Wenn sich genug Teilnehmer finden, wird die Fahrt am Mittwoch, den 17.Mai 2017  stattfinden, Abfahrt um 8 Uhr am Kurhausparkplatz, Rückkehr gegen 18 Uhr. Die Fahrt nach Bad Lippspringe wird knapp 2 Stunden dauern, es wird eine 90 minütige Führung ab 10 Uhr stattfinden, danach besteht die Möglichkeit zum Mittagessen und individueller Erkundung des Areals. Für 16 Uhr ist dann die Rückfahrt geplant. Die Kosten für Busfahrt, Eintritt und Führung betragen 38 €.
Da die Zeit knapp ist, bitte ich um Anmeldung bis zum 10. Mai an Dr. Klaus-Dieter Berling unter 05382/4849 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben, die Gebühr bitte erst danach auf das Konto bei der Volksbank, Dr. Klaus-Dieter Berling, DE13 2789 3760 0012 1444 00 überweisen. Die Einladung bezieht sich nicht nur auf KVV-Mitglieder, sondern jeder, der sich für Gartenschauen interessiert, ist herzlich willkommen.


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen