Wandertermine

Der KVV-Wanderführer, Dr. Rolf Holbe, gibt bekannt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Die KVV Wanderungen gehen in eine vorgezogene Winterpause.
Auf Grund der Coronainfektionsrisiken muss die planmäßige Novemberwanderung des KVV leider ausfallen.
Routinemäßig wäre im Dezember und Januar eine Winterpause der Wanderungen. Je nach Entwicklung der Wetterlage werden im Februar oder März wieder Wanderungen angeboten. Bitte die Information im GK und auf dieser Seite beachten!

Dann heißt es hoffentlich wieder:
Jeden 3. Mittwoch im Monat ist KVV-Wandertag.
Das Treffen ist dann jeweils um 10:00 Uhr am Kurhausparkplatz/ Vitalpark. Es sind alle eingeladen, die Freude daran haben, in netter Runde gemütliche Wanderungen zu absolvieren, die auf einzelnen Passagen auch mal Technik und Kondition erfordern. Festes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung ist immer zweckmäßig. Die Coronaschutzmaßnahmen müssen eingehalten werden. Während der Wanderung sind aber keine Masken erforderlich. Es müssen allerdings die Abstände eingehalten werden. Für Getränke für unterwegs sorge bitte jeder selber.
Unabhängig von dieser Situation ist es aber gesund und nicht infektionsgefährdend privat mit den persönlich Vertrauten Wanderungen und Spaziergänge durchzuführen.

Herzliche Grüße

gez. Rolf Holbe

Auf dem Salzberge 29
37581 Bad Gandersheim

05382 958158


Berichte über die durchgeführten Wanderungen  rechts unter <Neueste Artikel>.