Herbstwanderung 2018
Die diesjährige Herbstwanderung des Kur- und Verkehrsvereins Bad Gandersheim (KVV) findet am 24. Oktober 2018 um 10:00 Uhr statt. Treffpunkt ist wieder am Stadtplan auf dem Kurhausparkplatz.
Die Wanderung steht unter dem Motto: "Schöne Panoramawege um die Schanze".
Teilnehmen können alle, die gerne wandern.
Nun wünschen wir uns nur noch das richtige Wetter und rege Beteiligung aller Wanderfreunde.

---------------------
Bericht im Gandersheimer Kreisblatt:

KVV Wanderung am 24.10.2018
Die KVV Wanderung fand trotz der schlechten Wetterausichten statt. 18 Wanderfreundinnen und –freunde ließen sich nicht von dem morgendlichen Regen abbringen und kamen pünktlich zum Start am Kurhaus: „wir wandern bei jedem Wetter“. Die Belohnung kam prompt, der Regen wurde weniger und für das Gruppenbild schien sogar die Sonne.
Wanderung224.10.18Die immer noch durch Windbruch beeinträchtigten Wege erforderten sportlichen Einsatz und wandertechnisches Geschick. Die Ausblicke in Heber- und Harzbörde waren auch bei gemischtem Wetter großartig und das neue Panoramaschild bei Wolperode wurde lobend wahrgenommen. Bei der abschließenden Einkehr beim Kur- Campingplatz wurde die Abschlusswanderung am 21.11.18 nach Wetteborn besprochen. Treffen ist um 10:00 Uhr am Kurhausparkplatz. Diesmal ist ein „Gänseessen“ im Gasthaus Bertram geplant (auch andere Speisen sind möglich). Die Kapazität in Wetteborn ist auf 30 Personen beschränkt.
Deshalb kann eine Voranmeldung telefonisch unter Holbe: 05382 958158 erfolgen.


 

 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen