Gemeinsame Gedenkfeier der Partnerstädte Rotselaar und Skegness in Bad Gandersheim
Jedes Jahr zum Altstadtfest, wenn die Leffe-Mönche in Bad Gandersheim sind, wird an der Gedenktafel zu Ehren von Carl Claes und Hermann Vogel im Kurpark  eine kleine Gedenkfeier für die beiden abgehalten. Anlässlich des Todes von Carl Claes, dem Bruder des Bürgermeisters Dirk Claes aus Rotselaar, der sich sehr um die Städtepartnerschaft kümmerte, wurde von Hermann Vogel eine Gedenktafel im Kurpark aufgestellt. Nach dem Tod von Hermann Vogel ist sein Name von der Partnergemeinde auf der Tafel hinzugefügt worden.
Da dieses Jahr zeitgleich die Gäste aus England anwesend waren, kam es zu einem Zusammentreffen beider Gruppen an der Gedenktafel.
Rotslaar 2018


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen