Septemberwanderung 2018
- bekannte Wege – selten gegangen!
Unter diesem Motto findet am Mittwoch, den 26.9.2018 die Septemberwanderung des Kur- und Verkehrsvereins Bad Gandersheim (KVV) statt. Es sind wie immer alle eingeladen, sich um 10:00 Uhr am Stadtplan neben dem ehemaligen Kurhaus/Vitalpark für diese Wanderung einzufinden.
Über Wanderpfade und Wirtschaftswege ist nach ca. 9 km die abschließende Einkehr geplant. Zwischendurch soll allerdings auch mal Rast gemacht werden.
Vielleicht können wir wieder Ponyfohlen und mehrere Gabelweihen zu bewundern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Rückfragen sind ab 23.9.2018 unter Tel. 958158 möglich.
-----------------
Bericht über die Wanderung
Die Septemberwanderung des KVV- Bad Gandersheim fand bei idealem Wanderwetter als Rundweg Bad Gandersheim, Cluswald, Clus, Siedlung Schülerkamp, Brunshausen statt. Teilweise war es der bekannte Wanderweg 2, der im gut begehbaren Zustand befunden wurde. Bei über 20 Beteiligten gab es bei gesunder Aktivität auch gute Gespräche und der Abschluss wurde in Brunshausen mit Linsensuppe, Kaffee und Kuchen begangen.
Wanderung.Sept.18

 

Der nächste Termin steht auch schon fest. Alle Wanderfreundinnen und –freunde sind zum Mittwoch den 24.10. eingeladen sich um 10:00 Uhr am Parkplatz beim ehemaligen Kurhaus einzufinden, von wo aus eine Rundwanderung beginnen wird.





 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen