Gut gelungenes Sommergrillen des KVV

Am Sonnabend, dem 15.7.2017 fand um 16 Uhr das alljährliche Grillfest des Kur- und Verkehrsvereins (KVV) am Hermann Vogel Platz statt.

Grillen am Hermann Vogel PlatzDer Wettergott hatte ein Einsehen. Nachdem es am Mittag noch etwas geregnet hatte, blieb der Nachmittag glücklicherweise trocken. So konnte der Vorsitzende, Dr. Klaus Berling, eine ansehnliche Anzahl KVV-Mitglieder und Freunde des KVV begrüßen.

Als Ersatzveranstaltungsort war bei schlechtem Wetter im Vorfeld bereits das Waldschlösschen ausersehen. Dank der kräftigen Mithilfe der KVV-Vorstandsmitglieder verlief die Essen- und Getränkeausgabe reibungslos. Ein besonderes Dankeschön gilt den KVV-Damen für die zahlreichen Salatspenden und der Firma CityCar für den kostenlosen Fahrservice. Ebenso danken wir der Firma Harzländer für die Fleischwaren und der Firma Heinig für die Getränkelieferung.


 

Zusätzliche Informationen